Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Laufzeit Surveyor Test LimeSurvey CE

  • CJehle
  • CJehle's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 1 week ago #167038 by CJehle
Laufzeit Surveyor Test LimeSurvey CE was created by CJehle
Guten Tag werte Community,

ich würde gerne wissen, ab wann der eine Monat Laufzeit für das Surveyor Test von LimeSurvey CE beginnt. Ab dem Zeitpunkt der Registrierung oder ab dem Zeitpunkt des Freischaltens der Umfrage. Die Umfrage soll einen Monat laufen aber natürlich dauert die Erstellung der Umfrage einige Zeit. Und wenn der Monat schon ab Erstellung der Umfrage beginnt wird es knapp.

Hieran schließt sich die Frage an, ob es möglich ist mit in der Free Version von LimeSurvey Professional eine Umfrage zu erstellen und diese dann auf den Surveyor Test Server zu übertragen. Dann wäre das Problem mit der eventuell bestehenden zeitlichen Begrenzung auf diesem Wege gelöst.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, bitte aber darum, darauf hinzuweisen, wenn es sich um Vermutungen und nicht um gesichertes Wissen handelt. Vielen Dank im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Jehle
The topic has been locked.
More
6 years 1 week ago #167042 by jelo
Replied by jelo on topic Laufzeit Surveyor Test LimeSurvey CE

CJehle wrote: ich würde gerne wissen, ab wann der eine Monat Laufzeit für das Surveyor Test von LimeSurvey CE beginnt.

Die zeitliche Beschränkung bezieht sich bei LimeSurvey CE auf den Updateservice und ein paar Zugriffsmöglichkeiten für Downloads. Die Laufzeit der installierten Version ist davon nicht betroffen.

Sofern Du bei LimeSurvey.org ein Hostingpaket hat (also nicht LimeSurvey CE auf einem anderen Server), gibt es Laufzeitbeschränkungen.

Als Kunde kannst Du aber direkt den Support kontaktieren, der Dir genauere Infos geben kann. Dort weiss man auch, was Du gebucht hast.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: CJehle
The topic has been locked.
  • CJehle
  • CJehle's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 1 week ago #167043 by CJehle
Replied by CJehle on topic Laufzeit Surveyor Test LimeSurvey CE
Vielen Dank für die Antwort.

Das ist schonmal gut zu wissen, dass es da nicht um die Laufzeit der Umfrage an sich geht. War mir aus den Beschreibungen nicht klar geworden.

Bin ich auch schon Kunde und kann den Support kontaktieren, wenn ich das Free Paket der Professional Version nutze? Oder ist mit Kunde "zahlender Kunde" gemeint?
The topic has been locked.
More
6 years 1 week ago #167044 by jelo
Replied by jelo on topic Laufzeit Surveyor Test LimeSurvey CE

CJehle wrote: Bin ich auch schon Kunde und kann den Support kontaktieren, wenn ich das Free Paket der Professional Version nutze? Oder ist mit Kunde "zahlender Kunde" gemeint?

Rechts oben ist ein Supportlink hier auf der Seite (recht neben Deinem Benutzernamen sollte das sein). Dort mal durchschauen und eine Supportwahl treffen. Fragen zu Produkten und Services werden dort schon beantwortet. Eine Hilfestellung beim Erstellen einer Befragung dürfte was anderes sein.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: CJehle
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose