LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS

Mehr
7 Monate 1 Woche her #161651 von strosing
strosing erstellte das Thema LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS
Guten Abend.

LimeSurvey Version + Build: 2.64.1-0068
PHP Version: Web Station, 2.0.1-0111
MySQL Version: Maria DB 10, 10.0.31-0008
Betriebssystem: Windows10 64bit
Browser: Firefox
Synology NAS: DS 114, DSM 6.1.4 15217 update 2

Gestern habe ich meine erste Umfrage erstellt. Doch heute findet das LS keine Umfrage mehr. Ich kann auch nix anklicken, um diese zu suchen. Im Netz find ich keine Hinweise.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank!

strosing
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um an der Konversation teilzunehmen.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #161654 von holch
holch antwortete auf das Thema: LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS
Umfragen tauchen auf dieser Index-Seite nur auf, wenn du sie im Admin-Bereich dafür freigeschalten hast.
manual.limesurvey.org/Publication_%26_access

Du must "List Survey publicly" auf "On" setzen, sonst taucht sie nicht auf dieser Seite auf.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds

Mehr
7 Monate 1 Woche her #161655 von strosing
strosing antwortete auf das Thema: LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS
Dankefürdie prompte Antwort.
Doch leider kann ich die Umfrage nicht mehr aufrufen,ich kann auch gar keine neue Umfrage erstellen.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #161658 von holch
holch antwortete auf das Thema: LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS
Versuchst du das bei diesem Bildschirm? Das wird nicht funktionieren. Du musst an diese URL vermutlich /admin/ anhängen, dann solltest du dich einloggen können.

I'm not a LimeSurvey GmbH member. I answer at the LimeSurvey forum in my spare time. No support via private message.
Some helpful links: Manual (EN) | Question Types | Workarounds
Folgende Benutzer bedankten sich: strosing

Mehr
7 Monate 1 Woche her #161660 von jelo
jelo antwortete auf das Thema: LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS

strosing schrieb: ich kann auch gar keine neue Umfrage erstellen.

Was bedeutet das konkret? Wo genau geht es nicht weiter auf Weg zur Erstellung einer neuen Umfrage?

Am Rande sei gesagt, dass Synology oder ein Dritter die Installationspakete für die NAS erstellt. LimeSurvey.org kann keinen Support rund um die Installation leisten. Ich kenne solche Webpakete von verschiedenen NAS-Systemen. Meist sind diese Webpakete veraltet und werden nicht ausführlich getestet.
Folgende Benutzer bedankten sich: strosing

Mehr
7 Monate 6 Tage her #161719 von strosing
strosing antwortete auf das Thema: LimeSurvey findet keine Umfrage auf Synology NAS
Ok.Nach der Hilfe von holch konnte ich mich einloggen,nachdemich die unterschiedlichen Berechtigungsebenen (NAS, MariaDB, LimeSurvey) auseinanderklamüsert habe. Jetzt läufts prächtig...auch auf der Synology.

Jetzt loslegen!

Melden Sie sich jetzt an, und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihre erste Umfrage.

Account einrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter für alle Neuigkeiten rund um LimeSurvey
captcha