Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

später fortsetzen

  • saltatrix90
  • saltatrix90's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 9 months ago #155278 by saltatrix90
später fortsetzen was created by saltatrix90
Liebe alle,
ich habe ein Problem, dass ich auch nach langer Internetrecherche nicht gelöst bekomme. Vlt könntet ihr mir bitte helfen:

Ich habe eine Umfrage erstellt, bei der ich eine geschlossene Teilnehmerliste habe. Dann habe ich für jeden einen zufälligen Zugangscode erzeugt und die Einladungen verschickt (, in denen der Code aber nicht zu sehen war). Aber mit dem Link öffnet sich die Umfrage und es kann losgehen. Wird die Umfrage in einem Stück beantwortet, ist alles kein Problem, doch möchte jemand die Umfrage unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen funktioniert das alles nicht mehr, da beim erneuten Klicken auf den Link die Umfrage nicht an der Stelle fortgesetzt wird, an der man aufgehört hat sondern wieder von vorne beginnt. (Das gilt aber nicht, wenn man den Browser zwischendurch nicht schließt, dann öffnet er die richtige Seite) Wie kann ich das ändern?

Als generelle Einstellungen habe ich in der Umfrage festgelegt:
anonyme Antworten: an
Schlüsselwortbasierte Antwortenpersistenz einschalten: an
Öffentliche Registrierung erlauben:aus
Mehrere Antworten oder Antwortänderungen mit einem Schlüsselwort erlauben: aus
Setze Cookie um wiederholte Teilnahme auszuschließen?: aus


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 9 months ago #155304 by holch
Replied by holch on topic später fortsetzen
Bitte immer im richtigen Forum posten. Deine Anfrage ist ja eindeutig auf Deutsch, daher verschiebe ich das jetzt mal ins deutsche Forum, hier ist das englische Forum. Und selbst wenn deine Anfrage auf Englisch wäre, wäre sie immer noch im falschen Forum, weil das ja erstmal nichts mit der Installation und Updates von LS zu tun hat.

Im richtigen Forum zu posten erhöht auch Deine Chance auf eine Antwort.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose