Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Warnnachricht von Limesurvey: Response warning limit

  • Pritchard
  • Pritchard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago #146154 by Pritchard
Hallo, ich habe heute mit der Erhebung durch meine mit Lime Survey erstelle Umfrage begonnen und eben eine Email bekommen, die ich nicht ganz einordnen kann. Kann mir jemand erklären was mit dieser (siehe Anhang) Email gemeint ist. Muss ich mir da Sorgen machen bzw. etwas umstellen? Ich möchte insgesamt ca. 900 Personen befragen, und habe nun 100 Teilnehmer und bekomme diese Warnung.

Danke!
Attachments:
The topic has been locked.
More
7 years 4 months ago #146158 by jelo

Pritchard wrote: Kann mir jemand erklären was mit dieser (siehe Anhang) Email gemeint ist. Muss ich mir da Sorgen machen bzw. etwas umstellen? Ich möchte insgesamt ca. 900 Personen befragen, und habe nun 100 Teilnehmer und bekomme diese Warnung.

Du scheinst Limesurvey ja nicht selber installiert zu haben, sondern ein Hosting bei der LimeSurvey GmbH abgeschlossen zu haben.
Früher war das Limeservice.com und jetzt finden sich die Hostingvarianten unter www.limesurvey.org/de/services#pricingHostedSubscription

Nur Du und die LimeSurvey GmbH weiss, welchen Vertrag Du abgeschlossen hast. Bei einer laufenden Befragung dürfte der Nachkauf von Antworten oder ein Wechsel des Abos möglich sein. Hier im Forum geht es um die Software, nicht um die Dienstleistungen der Limesurvey GmbH. Daher ist eine Kontaktaufnahme mit dem Support sinnvoll.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 4 months ago #146257 by holch
Die Warnung ist doch ziemlich klar: Du hast noch 2 Antworten in deinem Kontingent übrig. Wie Jelo schon sagt, was du für ein Packet hast, kann nur dein Dienstleister bei dem du das Packet gebucht hast wissen. Also einfach an die Limesurvey GmbH wenden. Die haben ihren eigenen Support und können dir sicher weiterhelfen weitere Antworten zu buchen oder in ein höheres Packet zu wechseln. Wir hier im Forum können da nicht wirklich weiterhelfen, weil wir mit den Dienstleistungen der Limesurvey GmbH / Limeservice nichts zu tun haben.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose