Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

URL-Vorschau

  • Pritchard
  • Pritchard's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #146082 by Pritchard
URL-Vorschau was created by Pritchard
Hallo,
ich möchte meine erstellte Umfrage veröffentlichen und stoße dabei auf das Problem, dass die "Vorschau" der URL Adresse einen Titel und eine Beschreibung trägt, die ich ändern möchte. Also, wenn ich den Link bspw. auf facebook poste, kommt eine Vorschau, in der ein alter Titel der Umfrage erscheint und als Text-Beschreibung darunter steht " Sie haben keine Berechtigung...". Ich möchte natürlich, dass der neue Name der Umfrage mit einer passenden und einladen Beschreibung gezeigt wird.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung ändern kann?
Danke!!!
Last edit: 7 years 4 months ago by Pritchard. Reason: forgot attachment
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 4 months ago #146085 by holch
Replied by holch on topic URL-Vorschau
Da dies ja ganz offensichtlich Deutsch ist, verschiebe ich das mal in deutsche Forum.

Diese Vorschau bei Facebook hat natürlich relativ wenig mit Limesurvey zu tun, sondern mit Facebook.

Ich vermute mal, dass du den Link schon vorher versucht hast auf Facebook zu posten, dann gemerkt hast, dass die Umfrage nicht zugänglich ist und das geändert hast. Facebook hat offensichtlich den Screenshot gecached.

Ansonsten ist die Umfrage ja bei Limeservice gehostet, also bitte auch dort beim Support anfragen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose