Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Antworten vorhanden aber nicht einzusehen

  • janinelinde
  • janinelinde's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191389 by janinelinde
Antworten vorhanden aber nicht einzusehen was created by janinelinde
Hallo Community,

meine Umfrage soll nun beendet werden und ich habe die Daten schon SPSS rüber gezogen. Meine teilnehmer wurden per Randomisierung in 3 Gruppen zu beginn der Umfrage eingeteilt.

In SPSS erscheinen aber nur die Daten von Gruppe 1. Auch in der LimeSurvey "Zusammenfassung der Antworten" sieht man nur für Gruppe 1 Antworten. Gruppe 2 und 3 sind aber auch mit einem grünen Häkchen versehen und sind auch vollständig da, wenn man die Antwortbögen in einzelner betrachtet.

Ich hänge euch hier einmal Screenshots an.

Kann mir jemand helfen ?
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Away
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
4 years 4 months ago #191391 by holch
Replied by holch on topic Antworten vorhanden aber nicht einzusehen
Die dürften einfach weiter hinten in den Daten sein, denn du hast ja für jede Gruppe unterschiedliche Fragen angelegt. Logisch, dass in den Fragen für die Gruppe 1 keine Antworten der Gruppe 2 sind. Exportiere doch mal die Daten in Excel und schau sie dir an. Wenn ich deinen Fall richtig erinnere, dann hast du 3 Fragengruppen mit Fragen, die je nach Zufallszahl angezeigt werden oder nicht. Jede Frage hat natürlich ihre eigene Spalte in der Tabelle.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • janinelinde
  • janinelinde's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 4 months ago #191392 by janinelinde
Replied by janinelinde on topic Antworten vorhanden aber nicht einzusehen
Genau das habe ich gerade festgestellt ! Alle Antworten sind da, wie du sagst, nur weiter hinten. Ich nutze das Programm zum ersten Mal. Jetzt komme ich mir aber doch sehr blöd vor.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose