Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

kriege es nicht hin: text-antworten in der Statistik zeigen

  • burnheart
  • burnheart's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 10 months ago #168802 by burnheart
Hallo

Wir haben Umfragen, die auch reine Text-Antworten enthalten. Wenn wir die Statistik erstellen, gibt es einen Schalter "


Der scheint aber keine Wirkung zu haben. Auf jeden Fall kommen die Text-Antworten nicht mit raus. Muss ich da noch was anderes einstellen?

Wir laufen noch mit Version 2.50+ Build 160206. Ich konnte aber im Bugtracker nichts finden. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht an der Version liegt.


siehe auch bugs.limesurvey.org/view.php?id=11811 der ein ähnliches Thema für die "einfache Statistik" aufgreift.
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 10 months ago #168817 by Joffm
Hallo,

ich zitiere einmal, was holch vor zwei Tagen hier geschrieben hat. (aktualisiert von mir)
www.limesurvey.org/forum/german-forum/11...-bei-android-und-ios

Deine Version war eine recht neue Version dieses Zweigs, da gibt es gerne noch hin und wieder Schluckauf, d.h. es gibt Bugs und nicht immer funktioniert alles 100%.

Und keiner der Entwickler wird sich die Mühe machen, in einer Version die nicht nur komplett deaktualisiert ist (aktuell ist 2.73.1+171220, deine Version ist 2.50+160206, da liegen fast zwei Jahre und 100te von Updates zwischen den beiden Versionen) sondern mittlerweile auch wohl nicht mehr unterstützt wird, noch irgendwelche Bugs zu korrigieren.

Ich würde wie folgt vorgehen: Update auf die letzte Version deines Zweigs (also die 2.73.1+171220), dann checken ob alles funktioniert. Im Normalfall würde ich sagen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert: einen bug report machen. ABER: Dieser Zweig (2.7x) wurde von der Version 3.x ersetzt und erhält wohl keine Bugfixes mehr. D.h. wenn dein Problem in der 2.73.1+171220 immer noch besteht (was man wohl eher ausschliessen kann, da Joffm das in dieser Version nicht reproduzieren konnte), dann musst du wohl auf die Version 3.x update, denn nur dort dürften noch Bug fixes erfolgen.


So sieht es nämlich in Version 2.73.1+171220 aus


Bis dann
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose