Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Startseite mit Umfragenliste editieren

  • cruettgers
  • cruettgers's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 11 months ago #168742 by cruettgers
Startseite mit Umfragenliste editieren was created by cruettgers
Ich würde gerne in der neuesten Limesurvey-Version die Startseite des Gesamtsystems (nicht der einzelnen Umfrage), welche nicht eingeloggte Besucher sehen, editieren und ein Impressum sowie eine Datenschutzerklärung dort verlinken. Welche Datei muss ich hierfür anpacken? In der Admin-Designvorlage kann ich nichts finden. Danke für die Hilfe! CR
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
5 years 11 months ago #168743 by holch
Replied by holch on topic Startseite mit Umfragenliste editieren
"Neueste Limesurvey-Version" ist eine denkbar schlechte Angabe, denn was heute aktuell ist, kann morgen ja schon nicht mehr aktuell sein. Wenn jemand in ein paar Wochen in diesen Thread kommt, sagt "neueste LS Version" gar nichts aus. Es ist also immer zu empfehlen, die genau Version anzugeben. Ist ja eigentlich auch ganz schnell gemacht, einfach die Angabe unten rechts aus deiner Admin kopieren, fertig. Gehe also mal davon aus, dass du von der Version 3.7.3+180516 sprichst.

Ich bin noch nicht 100% up-to-date was die Themes in 3.x angeht, aber diese Seite war vorher immer Teil der Survey Themes / Templates und nicht des Admin-Templates. Ich fand das auch nicht logisch, kommt aber wohl daher, dass es früher keine Admin-Themes gab.

Verwendet wird immer die Version, die als Standardtheme angegeben ist.

Wenn du in den Theme-Editor gehst und oben rechts auf "Survey list" umstellst, dann kannst du diese Seite bearbeiten.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose