Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Nachträglich Beabeitung von abgespeicherten / abgeschlossenen Umfragen

  • bambam
  • bambam's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Silver Donor
  • Silver Donor
More
6 years 2 months ago #164020 by bambam
Hallo zusammen,

in der Version 2.5.x gab es in der Datei application\controllers\survey\index.php den Eintrag


dbExecuteAssoc('DELETE FROM {{saved_control}} WHERE srid='.$_SESSION.' AND sid='.$surveyid);


der dafür sorgte, das sobald eine Umfrage abgeschlossen wurde, auch keine spätere Bearbeitung mehr möglich ist.
Ich hatte den auskommentiert, damit auch eine abgeschlossene Umfrage später noch bearbeitet werden konnte (es geht darum die Printversion wieder verändert ausdrucken können).


Leider finde ich in der Version 3.3.x diesen Eintrag nirgends mehr, ich habe schon alles abgesucht.
Weiß jemand, wo sich der Eintrag in der neuen Version versteckt?

Vielen Dank!
The topic has been locked.
  • markusfluer
  • markusfluer's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
6 years 2 months ago #164193 by markusfluer
Wir haben den Code massiv refaktorisiert und darum viele Dinge die früher einzeln passiert sind in die ActiveRecords verschoben.
Nachdem eine Umfrage aktiv ist soll diese eigentlich nicht mehr bearbeitet werden.
Kleiner möglicher Workaround: Die Umfrage einfach als ganzes kopieren, bearbeiten, ausdrucken und wieder löschen.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose