Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fehler bei "Anzahl der E-Mails die pro Durchlauf versendet werden"

  • surwaia
  • surwaia's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 9 months ago #156584 by surwaia
Guten Tag
hätte mal eine kurze Frage.
Und zwar habe ich ein Problem bei dem Durchlauf der E-Mails, die versendet werden sollen.
Bei der Anzahl 100 erhalte ich keine Probleme. Erhöhe ich die Zahl auf 1000, bekomme ich ein Fehler.
Hier ist ein Ausschnitt vom Log:
): Gateway Timeout: [Wed Mar 22 15:49:08 2017] [error] [client x.x.x.x] Script timed out before returning headers: php5-cgiwrap, referer: ...
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Sind vielleicht die Parameter Einstellungen in PHP falsch?
Grüße
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose