Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Größe von Matrix Fragen

  • nhmaerz
  • nhmaerz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 9 months ago #155964 by nhmaerz
Größe von Matrix Fragen was created by nhmaerz
Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem, welches ich als Anfänger nicht so einfach hin bekomme. Ich habe einen Fragebogen mit vielen längeren Matrixfragen und 4 Antwortmöglichkeiten. Jetzt ist es aber so das ich die Aufteilung des Raumes gerne ändern würde da die Fragen sehr "gequetscht" wirken und die Antworten welche nur ein Kästchen sind ne menge Platz benötigen. Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Größe der Fragen/Antworten einstellen bzw ändern kann?


Danke im Voraus

Chris
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
6 years 9 months ago #155984 by holch
Replied by holch on topic Größe von Matrix Fragen
Das kannst du bei den Einstellungen anpassen:



Mein Backend ist auf englisch, aber du solltest das schon finden, oder?

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose