Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Matrix mit Auswahlmöglichkeiten und zusätzlich Kommentaren

  • freiberger_planum
  • freiberger_planum's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago #145356 by freiberger_planum
Hallo!
Ich würde gerne eine Umfrage erstellen und bräuchte da Hilfe bei der Darstellung einer Frage.
Ich arbeite mit Windows und dem Chrome-Browser und die limeversion ist 2.56.1.

Ich habe mehrere Fragestellungen, die alle mit Stufen von 1 (schlecht) bis 3 (ausgezeichnet) bewertet werden sollen. Daneben soll noch die Möglichkeit sein, einen Kommentar zur jeweiligen Fragestellung zu hinterlassen. Ungefähr so:
Bewertung 1Bewertung 2Bewertung 3Kommentare
Frage 1
Frage 2
Frage 3

Das Frage-Format ist somit "Matrix" und das funktioniert auch schon super, aber leider hab ich noch nicht herausgefunden wie ich am Ende der Reihe dann ein Kommentarfeld darstelle.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen - Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße lisa
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 4 months ago - 7 years 4 months ago #145366 by Joffm
Hallo, Lisa
Ich glaube, direkt zu Deiner Idee gibt es im Forum schon etwas.
Schau mal selbst - hier ist schon mal ein langer Thread dazu.
www.limesurvey.org/forum/can-i-do-this-w...in-a-row-my-solution

Und noch ein anderer:
www.limesurvey.org/forum/design-issues/5...bined-array-question
Kämpfe Dich mal durch.

Außerdem ist auch das plugin arrayTextAdapt interessant. Schau es einmal an. Dazu gibt es auch mehrere Threads mit Beispielen.


Alles Gute
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 7 years 4 months ago by Joffm. Reason: link geändert
The following user(s) said Thank You: freiberger_planum
The topic has been locked.
  • freiberger_planum
  • freiberger_planum's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago #145386 by freiberger_planum
Replied by freiberger_planum on topic Matrix mit Auswahlmöglichkeiten und zusätzlich Kommentaren
hallo!
vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hab deine Links durchgeschaut, leider führen beide zu keinem guten Ergebnis. Den Code von tpartner hab ich ausprobiert, jedoch funktioniert der bei mir leider auch nicht. Matrix und Mehrfach-Text werden dann untereinander angezeigt, aber nicht kombiniert. Bitte halte mich am laufenden, wenn du vielleicht noch eine Lösung für mich hast :)
DANKE!
The topic has been locked.
  • freiberger_planum
  • freiberger_planum's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 months ago #145390 by freiberger_planum
Replied by freiberger_planum on topic Matrix mit Auswahlmöglichkeiten und zusätzlich Kommentaren
YEAY - mittlerweile funktioniert es ! DANKE :)
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose