Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

eine Umfrage in verschiedene Sprachen übersetzen über Export/Import

More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #142683 by Mel16
Version 2.06+ Build 160129
****************************
Ich möchte eine englische Umfrage (Englisch = Ausgangssprache) in diverse weitere Sprachen übersetzen.
Hierzu habe ich eine txt-Datei (Tab-getrennte-Werte Format) exportiert.

In dieser Datei möchte ich alle Übersetzungen einpflegen und anschließend die Gesamtliste importieren.

In der txt-Datei gibt es eine Spalte für die jeweiligen Sprachkürzel, sprich "en" für Englisch, "fr" für Französisch.
Wie finde ich heraus, welche Kürzel ich für meine anderen Übersetzungen in diese Spalte schreiben muss?
Last edit: 7 years 6 months ago by Mel16.
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
7 years 6 months ago #142687 by Joffm
Hallo, Mel,

wenn Du Deine zusätzlichen Sprachen hinzufügst und danach die txt-Datei erstellst, siehst Du alle Deine z.B. Antworten mit dem entprechenden Sprachkürzel.

Siehe im screenshot z.B. italienisch:

Alles Gute
Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The following user(s) said Thank You: Mel16
The topic has been locked.
More
7 years 6 months ago #142697 by jelo

Mel16 wrote: Wie finde ich heraus, welche Kürzel ich für meine anderen Übersetzungen in diese Spalte schreiben muss?

Falls Du eine komplette Übersicht suchst: www.limesurvey.org/community-services/co.../translations-status

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: Mel16
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose