Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Speichern der Antworten durch TN

  • sklanage
  • sklanage's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 7 months ago #141940 by sklanage
Speichern der Antworten durch TN was created by sklanage
Hallo zusammen,
ich verwende Version 2.05+ Build 140618 und habe eine Frage zur Speicherung der Daten.
Ist es möglich, dass ich als Teilnehmede/r der Befragung meine Antworten abspeichern und ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einsehen kann? Es geht mir nicht darum, die Umfrage zu speichern und nochmal zu öffnen, um sie zu bearbeiten und dann abzuschicken. Sondern darum, es so abzuspeichern, dass ich es in ein paar Monaten nochmal aufrufen kann und sehe auf welche Fragen ich wie geantwortet habe.

Weiß jemand,ob es diese Option gibt?

Viele Grüße,
sklanage
The topic has been locked.
  • sklanage
  • sklanage's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 7 months ago #141955 by sklanage
Replied by sklanage on topic Speichern der Antworten durch TN
Die Option findet sich unter "Präsentation & Navigation". Ich würde den Forenbeitrag gerne löschen (lassen).
The topic has been locked.
More
7 years 7 months ago #141959 by jelo
Replied by jelo on topic Speichern der Antworten durch TN

sklanage wrote: Die Option findet sich unter "Präsentation & Navigation". Ich würde den Forenbeitrag gerne löschen (lassen).

Du hast eine Funktion gesucht, welche folgendes ermöglicht:

Sondern darum, es so abzuspeichern, dass ich es in ein paar Monaten nochmal aufrufen kann und sehe auf welche Fragen ich wie geantwortet habe.

Was für eine Funktion hast Du unter "Präsentation & Navigation" gefunden? Mir ist da keine bekannt, welche es erlaubt "in ein paar Monaten" als Befragter wieder eine Übersicht über meine Antworten zu bekommen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose