Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Textteile des Fragentextes verborgen formatieren

  • fraluhil
  • fraluhil's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
7 years 7 months ago #141591 by fraluhil
Ich würde gern vor den Fragentext einige kleine interne Vermerke einfügen (z.B. "#A2b") und den verborgen formatieren, so dass er in der Online-Version nicht sichtbar ist, ich ihn aber in der Administratorenansicht sehen kann. Das würde die Zuordnung der Fragen zum ursprünglichen Papierfragebogen erleichtern.
Frage: Geht das und ggf. wie?

Verwende Version 2.05+ Build 150413 und funktioniert soweit alles wunderbar.

Besten Dank und schöne Grüße
The topic has been locked.
More
7 years 7 months ago #141592 by Praktikant01
Replied by Praktikant01 on topic Textteile des Fragentextes verborgen formatieren
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Verwende Version 2.50+ Build 160620.
The topic has been locked.
More
7 years 7 months ago #141593 by steve_81
Hallo,
ich weiß nicht, in welcher Admin-Ansicht Du es sehen möchtest, aber ich hätte einen Vorschlag, um etwas generell zu verstecken.

Du könntest im genutzten Template eine Klasse erstellen, die immer versteckt ist. Hierzu einfach folgendes im Template-Editor an (vermutlich) template.css ganz unten hinzufügen:
Code:
label.custom-hide {
display: none;
}

Auf diese Klasse kannst Du überall zugreifen. Ich habe es mal in einem Fragentext (im Quellcode-Modus) gemacht:


VG
Stefan
Attachments:
The topic has been locked.
  • fraluhil
  • fraluhil's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
7 years 7 months ago #141633 by fraluhil
Hallo Stefan,
ich habe es gemacht, wie von Dir vorgeschlagen. Funktioniert wunderbar!
Besten Dank
Frank
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose