Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Seite zum erneuten Laden bei nicht-anonymer Umfrage

  • Carmen22
  • Carmen22's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
8 years 4 months ago #128906 by Carmen22
Hallo,

ich habe eine nicht-anonyme Umfrage erstellt (meine Vorlage ist die kopierte und ein bisschen angepasste default-Vorlage)
Die Benutzer bekommen also einen eindeutigen Link (in dem der Token gesetzt ist) in der Einladungsemail.
Kickt der Benutzer nun nach erfolgreich ausgefüllter Umfrage erneut auf diesen eindeutigen Link erhält er einen Hinweis, dass er einen neuen eindeutigen Zugangsschlüssel benötigt. Und genau diese Seite würde ich gerne im Text anpassen, kann sie aber in den Vorlagen nicht finden.

Über Hinweise wie ich drankomme würde ich mich sehr freuen.

Mit Dank und Gruß
Carmen
.
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
8 years 4 months ago #128919 by holch
Die findest du in den Language files. Einfach mal im Handbuch zum Thema Übersetzung von Limesurvey nachschauen:
manual.limesurvey.org/Translating_LimeSurvey

Aber vorsicht: Diese Änderung kann natürlich bei einem Update jederzeit überschrieben werden.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose