LimeSurvey Forums
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Anfängerfragen
(0 viewing) 
Go to bottom
TOPIC: Anfängerfragen
wayoo
Fresh Lemon
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Anfängerfragen 4 Months, 2 Weeks ago Karma: 0
Hallo,

ich habe eine paar Anfängerfragen auf welche ich leider keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

limesurvey installiere ich ja auf meinem Webspace. Ich habe eine Seite in html erstellt. Kann ich auf meinen verschiedenen Seiten lediglich eine Frage einbauen. Erhalte ich von limesurvey ein script/code, welchen ich zwischen meinen Texten einbauen kann?

Sprich wie in etwa hier: www.sexten-moos.com/umfrage-erweiterung-skigebiete/
dass mitten im Text diese Umfrage erscheint und die User dann für etwas voten können?

Ist es dann auch möglich, dass ich 5 verschiedene Antworten vorgebe? Welchen Punkt muss ich da bei der Frage auswählen? Ich habe immer nur etwas gefunden, wo dann der User etwas reinschreiben muss,

Herzlichen Dank vorab!
Wayoo

Logged Logged
  The administrator has disabled public write access.
Mazi
Moderator Lime
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Re:Anfängerfragen 4 Months, 2 Weeks ago Karma: 88
Hallo Wayoo,
ich würde vorschlagen, du schaust dir mal unsere Demo an: demo.limesurvey.org. Dort kannst du sehen, wie das System funktioniert und wie man Umfragen erstellen kann.
Im (englischen) Handbuch ist zudem ein Videotutorial, das die ersten Schritte erklärt.

Limesurvey ist ein eigenständiges System, dass eine komplette Umfrage auf einer Webseite ermöglicht. Es ist etwas komplexer, als nur ein bisschen HTML für eine einfache Frage.

Logged Logged

Best regards,
Mazi
Donation Image