Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi

SUJET : Fehlermeldung "Eine oder mehrere Fragen sind nicht korrekt beantwortet worden.."

Fehlermeldung "Eine oder mehrere Fragen sind nicht korrekt beantwortet worden.." il y a 3 mois 1 semaine #103630

  • arcous
  • Portrait de arcous
  • Hors ligne
  • Fresh Lemon
  • Messages : 2
  • Karma: 0
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei einer Fragengruppe selbst nach korrekter Beantwortung aller Fragen immer die Fehlermeldung kommt "Eine oder mehrere Fragen sind nicht korrekt beantwortet worden. Sie können nicht fortfahren, bevor die Antworten nicht korrekt beantwortet sind"
Ich habe schon alle Fragen erneut durchgesehen, ob irgendwo vlt. eine Option falsch gesetzt ist, aber es stimmt alles.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann. Ich bin da langsam am verzweifeln.

Die Umfrage könnt ihr unter www.übestudie.de/umfrage/index.php/69387/lang-de finden.
Die erste Seite lässt sich ohne Probleme beantworten und dann auf die zweite weiterklicken. Wenn man diese beantwortet hat, kommt dann beim weiterklicken die Fehlermeldung.


Ich arbeite mit der Limesurvey Version 2.05

Beste Grüße
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.
Modérateurs: ITEd
Temps de génération de la page : 0.106 secondes
Donation Image