Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi

SUJET : Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708

Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708 il y a 1 an 2 semaines #97974

• hhug
  • Portrait de hhug
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf die Version 2.00+ (Build 130708) "upgedated". Seitdem erfolgt die Eingabe von Zugangsschlüsseln (tokens) beim Zugang zu geschlossenen Umfragen verdeckt (type='password'). Das ist ergärlich! Bislang war die Eingabe von Zugangsschlüsseln offen (type='text'), was insofern gut war, da die oft kryptischen Zugangsschlüssel anfällig für Eingabefehler sind.

Bei einem Blick in die "verantwortliche" PHP-Datei (<basisadresse>/application/views/entertoken_view.php) wird dort für das entsprechende Input-Element der Typ 'text' angegeben:

"...
<label for='token'><? $clang->eT("Token");?></label><input class='text <?php echo $kpclass?>' id='token' type='text' name='token' />";
..."

Schaue ich hier auf die falsche Datei? Gibt es diesbzgl. irgendwelche neuen Parameter, die ich noch nicht gefunden habe? Wer weiss Rat?

Viele Grüße aus Bielefeld
Ulrich
Dernière édition: il y a 1 an 2 semaines par hhug.
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.

Keine offene Token-Eingabe mehr in Version 2.00+ Build 130708 il y a 7 mois 1 semaine #102615

• tgrosse
  • Portrait de tgrosse
  • Fresh Lemon
Bin durch Zufall auf den offenen Post gestoßen.

Ich stand ebenfalls vor dem Problem und habe durch ein:
grep -rli "<label for='token'>" *

folgende Datei gefunden:
application/helpers/frontend_helper.php

In dieser befindet sich die Zeile um das Input-Element den Typ "text" zuzuweisen.
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.
Modérateurs: ITEd
Temps de génération de la page : 0.236 secondes
Donation Image