Bienvenue, Invité
Nom d'utilisateur : Mot de passe : Se souvenir de moi

SUJET : Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt

Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt il y a 1 an 2 mois #91439

• Philuni
  • Portrait de Philuni
  • Fresh Lemon
Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich habe eine Umfrage erstellt, die ich jetzt an einigen Bekannten teste, d.h. ich habe Einladungslinks verschickt. Kann ich die ersten Rückmeldungen einarbeiten, d.h. z.B. Texte bei Fragen ändern, wenn die Umfrage aktiv ist und weitere Antworten ausstehen?

Oder muss ich dazu alle Rückmeldungen abwarten, die Umfrage auf inaktiv stellen und alle Änderungen vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!
viele Grüße
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.

Aw: Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt il y a 1 an 2 mois #91441

• ResearchOnBlogs
  • Portrait de ResearchOnBlogs
  • Gold Lime
  • Remerciements reçus 16
Hallo,

Texte können nach Aktivierung immer geändert werden. Wenn man eine Umfrage aktiviert, wird ein Hinweis gezeigt, der beschreibt, was alles noch bearbeitet werden kann.

Gruß Kai

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
L'administrateur a désactivé l'accès en écriture pour le public.
Modérateurs: ITEd
Temps de génération de la page : 0.147 secondes
Donation Image