LimeSurvey Forums
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Pflichtfragen Popup ändern
(0 viewing) 
Go to bottom
TOPIC: Pflichtfragen Popup ändern
Arduras
Fresh Lemon
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Pflichtfragen Popup ändern 5 Months, 3 Weeks ago Karma: 0
Hallo zusammen,

ich benutze die aktuelle Version von LimeSurvey. Hat auch alles super geklappt, nur eine Frage bzw. ein Problem konnte ich nicht lösen und da wollte ich jetzt hier mal nachfragen, ob es da eine Lösung gibt.

Es geht um folgendes:

Ich würde gerne das Popup Fenster ändern, das kommt, wenn man nicht alle Pflichtfragen in einer Gruppe beantwortet hat. Da kommt ja immer so ein graues Kästchen mit so nem gelben Dreieck mit nem Ausrufezeichen und dem Text: "Eine oder mehrere Pflichtfragen sind nicht beantwortet worden. Bitte beantworten Sie diese um fortzufahren!"

Gib es die Möglichkeit dieses Kästchen (nicht nur den Text sondern das Layout dieses gesamten Popup Fensters) zu ändern? Das passt nämlich überhaupt nicht ins sonstige Layout rein.

Gib es da eine Möglichkeit? Hab schon lange versucht, das selbst zu ändern, habs aber nicht hinbekommen.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Grüße
Christian

Logged Logged
  The administrator has disabled public write access.
Mazi
Moderator Lime
graph
Re:Pflichtfragen Popup ändern 5 Months, 3 Weeks ago Karma: 88
Soweit ich weiß ist das Aussehen dieses Popups browserspezifisch und hat nichts mit Limesurvey zu tun.
Du kannst aber das Popup deaktivieren, siehe "$showpopups": www.docs.limesurvey.org/tiki-index.php?p...rvey#Survey_Behavior

Logged Logged

Best regards,
Mazi
Arduras
Fresh Lemon
graphgraph
Re:Pflichtfragen Popup ändern 5 Months, 3 Weeks ago Karma: 0
Hallo Mazi,

erstmal vielen Dank für die Antwort und den Link. Hab mir das schon fast gedacht, dass man das nicht ändern kann bzw. das Browserspezifisch ist.

Mal schauen was wir da machen...

Gruß
Christian

Logged Logged
  The administrator has disabled public write access.
Mazi
Moderator Lime
graph
Re:Pflichtfragen Popup ändern 5 Months, 3 Weeks ago Karma: 88
Gern geschehen! Wenn wir helfen konnten und du Limesurvey magst, schau doch mal, ob du uns eine kleine Spende zukommen lassen kannst . Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und das Programm ist absolut kostenlos.

Ohne eure Hilfe kann das Projekt nicht fortgeführt werden.

Logged Logged

Best regards,
Mazi
Donation Image