Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

URL der Umfrage funktioniert nur auf meinem PC !!!

  • JuliaH
  • JuliaH's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
9 years 10 months ago #109121 by JuliaH
Hallo zusammen,

ich habe meine erste Umfrage mit LimeSurvey installiert. Diese funktioniert auch soweit über die URL (http://localhost/limesurvey/index.php/278682/lang-de-informal) welche automatisch erstellt wurde. Allerdings nur auf meinem PC wenn mein localhost aktiviert ist.
Ich muss meine Umfrage allerdings ja für meine Probanden zugänglich machen können, sonst hat das Ganze ja keinen Sinn. Kann mir jmd. helfen wo ich eine gültige URL herbekomme oder wie ich diese erstelle um die Umfrage tatsächlich ausfüllen lassen zu können?!
Ich habe schon nach zahlreichen Dingen gegoogelt aber leider keine Antwort/Lösung gefunden.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!!
The topic has been locked.

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose