Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Layout

Layout 3 years 9 months ago #55783

• sandrah
  • sandrah's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

ich habe mich schon in mehreren Foren erkundigt, aber ich konnte leider nichts passendes finden. Ich habe folgendes Problem: (siehe Anhang 1) 1) Die Antwortmöglichkeiten sind nicht linksbündig. Ich habe versucht align= left zu setzen, aber das hat nicht funktioniert. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtige css Datei verwendet habe. Was mache ich falsch bzw. was kann ich ändern? Ziel wäre Anhang 2.
2) Weiterhin möchte ich gerne horizontale Streifen (farbige Unterlegung oder zumindest Linien), um die Abgrenzung deutlicher zu machen. Wie kann ich das umsetzen?

Ich freue mich sehr auf Lösungen.

Danke.

Sandra
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Re: Layout 3 years 9 months ago #55829

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 307
Leider ist es nahezu unmöglich, für kundenspezifische Templates Support zu geben.
Generall musst du die Anpassungen in der template.css des Templates vornehmen, das du nutzt. Nach Änderungen immer die Seite komplett neu laden bzw. den Browsercache leeren, damit die editierte Version der template.css geladen wird und keine alte Version aus dem Cache.
Beides sollte man per CSS steuern können; für die unterschiedliche Färbung sollte es bei Tabellen zwei verschiede Klassen geben, such mal nach "array1/array2".

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.091 seconds
Donation Image