Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Fragetyp mit Textfeld und mehreren Radiobuttons

Fragetyp mit Textfeld und mehreren Radiobuttons 4 months 1 week ago #110174

  • Blackberry
  • Blackberry's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich bin leider noch LimeSurvey-Anfänger und habe eine Frage zu der Fragetypengestaltung. Ist es mögliche ein Textfeld mit mehreren Radiobuttons zu kombinieren? Ich benutze folgende LimeSurvey Version: Version 2.05+ Build 140502).

Bei einer Frage bräuchte ich als mögliche Antworten zunächst ein Eingabefeld, in der die Befragten ihre Antwort frei eingeben sollen. Darunter brauche ich zusätzlich allerdings 2! Radiobuttons mit den Optionen „Kann ich nicht beantworten“ und „spielt für mich keinerlei Rolle“.
Dadurch das es zwei Felder sein sollen, fällt die Möglichkeit, dass „keine Angaben“-Feld zu transformieren leider weg.

Ich habe auch schon versucht als Fragetyp die Optionsfelder zu benutzten und das oberste Antwortfeld via HTML-Code zu einem Textfeld zu programmieren, aber das geht leider nicht. Die beiden Radiobuttons in eine zusätzliche Frage ohne Fragetext zu packen, sieht auch nicht so schick aus.

Hättet ihr vielleicht eine Idee wie man da vorgehen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Meike
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.082 seconds
Donation Image