Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ungewollte Darstellung bei Mehrfachauswahl mit Kommentar

Ungewollte Darstellung bei Mehrfachauswahl mit Kommentar 1 month 2 weeks ago #109788

  • achim2013
  • achim2013's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass bei Erstellung einer Mehrfachauswahl mit Kommentar ungewollte Zeilenumbrüche entstehen.
Leider weiß ich auch nicht, wie ich das Problem über CSS beheben kann. Ich benutze die Version 2.05+

Ein Screenshot der aktuellen Darstellung findet sich im Anhang.

Ziel ist es, das Kontrollkästchen, den zugehörigen Text, sowie das Kommentarfeld horizontal auf einer Ebene zu haben.

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen.


Viele Grüße,
Achim
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Ungewollte Darstellung bei Mehrfachauswahl mit Kommentar 1 month 2 weeks ago #109858

  • bato
  • bato's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 4
  • Thank you received: 1
  • Karma: 0
Hallo Achim,

ich konnte dein Problem nachvollziehen...

Ich weiß nicht, welches Template du verwendest. Ich habe es mit dem Basic Template ausprobiert.

Hier gibt es in der template.css in der Zeile 777 folgende Regel:
.multiple-opt-comments ul li span.option {
  padding:  0 0 0.5em 0.5em;
  display: table-cell;
  vertical-align: baseline;
}

Ich habe hier die display-Eigenschaft auf inline-flex (display: inline-flex;) gesetzt. Dadurch wird alles schön auf eine Linie gesetzt. Ich fürchte nur, dass es eventuell in älteren Browsern nicht das gewünschte Ergebnis gibt. Das solltest du mal noch testen...

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Tobi
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.160 seconds
Donation Image