Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: "Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 3 weeks ago #108030

• Gideon
  • Gideon's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo Zusammen,

ich habe die Version 2.05+ Build 140422

und möchte gerne wissen, wie man die rote Aufforderung entfernen kann.

Ist das möglich? In der normalen Oberfläche leider nicht :-(

Vielen Dank für eure Hilfe.
The administrator has disabled public write access.

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 1 week ago #108451

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
  • Thank you received: 52
Was ist mit der Einstellung "Hinweis verstecken" in den "Erweiterten Einstellungen" der jeweiligen Frage?

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 1 week ago #108522

• Gideon
  • Gideon's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi Jelo,

vielen, vielen Dank für deine Antwort. Das war der richtige Hinweis.

Ich hatte diese Möglichkeit schon ausprobiert, allerdings in einer anderen Fragegruppe.
In dieser funktioniert das leider immer noch nicht, obwohl ich alle Fragen in dieser Fragengruppen auf Hinweis verstecken "Ja" gesetzt habe. Des Wegen hatte ich nie herausgefunden, dass es die korrekte Einstellung war.

In dieser Fragengruppe gibt es unterschiedliche Fragentypen, liegt das vielleicht daran? Ansonsten weiß ich leider nicht woran es liegen könnte. :-(

Gerne kann ich euch auch mal einen Screenshot zur Verfügung stellen, wenn euch das hilft.

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 1 week ago #108525

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
Screenshots helfen vermutlich wenig. Probiere mal verschiedene Templates aus, ob das Nichtausblenden dort auch auftritt. Welches Template setzt Du ein?

Oder eine Demobefragung bei Dir erstellen und hier anhängen. Dann bleibt Dein Fragebogen vertraulich und das Problem kann direkt an der Datei nachvollzogen werden.

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 1 week ago #108636

• Gideon
  • Gideon's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi Jelo,
danke für deine schnelle Antwort. Ich werde heute Abend mal verschiedene Templates ausprobieren und mich dann melden.
Derzeit benutze ich noch standardgemäß "default".

Da der Fragebogen eh irgendwann öffentlich gemacht werden soll, kann ich den auch gerne hier posten.
Ich bin derzeit bei der Arbeit, kann den Fragebogen aber gerne heute Abend oder spätestens morgen posten.

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 6 days ago #108820

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
@Gideon: Ich lese die Privatnachrichten recht selten, weil die mir nicht automatisch angezeigt werden. Ich glaube auch nicht, dass Attachments erlaubt sind. Du kannst mir da einen Link auf eine Befragung schicken. Dann schaue ich mal drüber, ob mir was auffällt.

Du kannst aber einfach mal eine Frage hier in das Demosystem einstellen und selber probieren, ob die Meldung dann verschwindet. Das sollte klappen. Wenn das Template original unverändert ist wie bei der Installation mitgeliefert, dann dürfte der Fehler dort nicht zu suchen sein.

"Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten" löschen 5 months 4 days ago #108922

• Gideon
  • Gideon's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi jelo,

das Problem hat sich von alleine gelöst.

Es ist so, dass die Einzelvorschau der Fragengruppe noch die Hinweise "bitte wählen Sie einer der folgenden Antworten" hat. Wenn ich aber in die Gesamtvorschau gehe, tauchen die Hinweise nicht mehr aus.

Es muss sich hier wohl um ein Bug handeln... anders kann ich mir das nicht erklären.

Danke für deine Hilfe.

LG Gideon
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.110 seconds
Donation Image