Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Antworten aus deaktivierter Umfragetabelle importieren/wiederherstellen

Antworten aus deaktivierter Umfragetabelle importieren/wiederherstellen 4 months 3 weeks ago #107245

• innodan
  • innodan's Avatar
  • Senior Lime
Hallo,

ich habe eine Umfrage aufgrund kleiner, notwendig gewordener Änderungen kurzfristig deaktivieren müssen. Habe die Ergebnisse vorher nicht exportiert, sondern würde sie gerne über den Button "Importiere Antworten aus einer deaktivierten Umfragetabelle" wiederherstellen. Hier ist das Auswahlfeld für die Ursprungstabelle jedoch leider leer (siehe Screenshot im Anhang).

Woran liegt das? Vielleicht an fehlenden Server-Berechtigungen o.Ä.?
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Antworten aus deaktivierter Umfragetabelle importieren/wiederherstellen 4 months 3 weeks ago #107247

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 313
Ich würde mal vermuten, dass sich die Spaltenzahl durch deine Änderung verändert hat. Damit geht es nicht mehr, die alten antworten zu importieren, denn die Datebanken passen ja nicht mehr zusammen.

Was hast du denn geändert?
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The following user(s) said Thank You: innodan

Antworten aus deaktivierter Umfragetabelle importieren/wiederherstellen 4 months 3 weeks ago #107288

• innodan
  • innodan's Avatar
  • Senior Lime
holch wrote:
Ich würde mal vermuten, dass sich die Spaltenzahl durch deine Änderung verändert hat. Damit geht es nicht mehr, die alten antworten zu importieren, denn die Datebanken passen ja nicht mehr zusammen.

Was hast du denn geändert?

Es wurden z.B. einige (Teil-)Fragen gelöscht, bzw. in andere Fragegruppen verschoben. Das dürfte dann ja schon ausreichen für eine Änderung der Spaltenanzahl, oder?

Ob es generell funktioniert, müsste sich ja dann eigentlich testen lassen, indem ich die Umfrage deaktiviere und UNVERÄNDERT wieder aktiviere.

Noch eine weitere Frage: Wäre es denn über den manuellen .vv-Export/Import möglich, gegebene Antworten bei leichten Änderungen/Aktualisierungen an der Umfrage wieder in die Ergebnistabelle einzufügen?
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.111 seconds
Donation Image