Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Kann eine Frage mit dem EM indirekt (per String) aufgerufen werden?

Kann eine Frage mit dem EM indirekt (per String) aufgerufen werden? 7 months 3 weeks ago #105690

  • orvil
  • orvil's Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Lime
  • Posts: 104
  • Thank you received: 4
  • Karma: 4
Hallo!

Hier eine Frage an alle EM-Spezialisten:

Ich möchte eine Frage indirekt über einen EM-Ausdruck adressieren. Ist etwas kompliziert, deshalb ein Beispiel:

Frage 1: z.B. mehrfache Kurztexte, Q1_SQ001, Q1_SQ002, Q1_SQ003, usw.
Frage 2: hidden, eine Berechnung (logikabfrage), bei der als Ergebnis ein String z.B. "Q1_SQ002" herauskommt

Nun möchte ich in Frage3 auf die Antwort zugreifen, auf die das Ergebnis von Frage 2 referenziert also Q1_SQ002.value.
Im Prinzip hab ich ja den String "Q1_SQ002" als Referenz und kann auch "Q1_SQ002.value" daraus machen.

Nur: wie bringe ich den EM dazu dies nicht als String, sondern als Referenz auf eine Frage zu erkennen???

Vielen Dank für alle Tipps im Voraus!
Best regards/Beste Grüße,
O. Villani
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.091 seconds
Donation Image