Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Zahl der Umfragen und Token

Zahl der Umfragen und Token 2 months 4 weeks ago #104168

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lerne so langsam dazu. Einige Dinge aber sind mit noch verborgen, vieleicht kann mir ja jemand hier helfen mit meinen zwei Fragen.

Zur Zahl der Umfragen: Wie viele Umfragen kann ich mit einem Account erstellen bzw. aktivieren? Gibt es da ein Limit?

Zu den geschlossenen Umfragen / der "Token" Vergabe: Kann ich die Schlüssel so einstellen, dass mehrere Leute den gleichen Schlüssel benutzen können? Was ich möchte: ich habe mehrere Unternehmen, die ich befragen möchte. Aus diesen Unternehmen sollen verschiedene Mitarbeiter antworten. Diese Mitarbeiter würde ich gern über die Schlüssel den Unternehmen zuordnen (d.h. das sie sich damit identifizieren) Ist das möglich bzw. gibt es da andere Möglichkeiten? Die manuelle Abfrage würde ich gern vermeiden, da es unterschiedliche Schreibformen der Unternehmen gibt, was keine einheitliche Antwortmöglichkeit ergäben würde.

Version 2.00+
Firefox
Win 7

vielen Dank für eure Hilfe & liebe Grüße
Nils
The administrator has disabled public write access.

Zahl der Umfragen und Token 2 months 4 weeks ago #104170

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 256
In Limesurvey gibt es kein echtes Limit was die Anzahl der Umfragen angeht. Auch die Länge der Umfragen hängt einzig und allein von technischen Limits (Server / Datenbank-Engine, etc. ab).

Es gibt die Möglichkeit Tokens auch mehrmals zu verwenden. Einfach mal unter "Uses left" schauen. Man kann beim Hochladen der Tokentabelle oder wenn ein Token erstellt wird einstellen, wie oft so ein Token verwendet werden kann.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Zahl der Umfragen und Token 2 months 3 weeks ago #104214

Danke dir, damit werde ich es versuchen.

Ich hab noch eine Frage zur Vorlagen-Formatierung.
Die Navigationsbuttons würd ich gern verändern. Was ich aber auch versuche, sie scheinen sich nicht anpassen zu lassen. Was mache ich falsch?
Attachments:
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.105 seconds
Donation Image