Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: limesurvey/index.php?r=admin und leere Seite

limesurvey/index.php?r=admin und leere Seite 7 months 4 weeks ago #103026

  • chila
  • chila's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Hallo,

ich habe mir die aktuelle Version heruntergeladen und binär auf den Server hochgeladen. Der Server läuft mit PHP Version 5.2.17 und mySQL 5.1.61. Ich habe Joomla installiert und das läuft paralell ohne Probleme.

Beim Aufruf von limesurvey/admin bekomme ich eine 404 von meinem Joomla mit limesurvey/admin/index.php komme ich auf limesurvey/index.php?r=admin und bekomme nur eine leere Seite ohne (zwischenzeitliche) Fehlermeldung. Ich habe auf dem Server unter einer anderen Domain Limesurvey installiert und dort läuft es ohne Probleme.

Was kann ich machen?
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.115 seconds
Donation Image