Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: "keine Antwort" als allgemeine Einstellung wählen

"keine Antwort" als allgemeine Einstellung wählen 8 months 4 weeks ago #102658

• rie89
  • rie89's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo :) ,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Umfrage bereits erstellt und möchte die Antwortmöglichkeit "keine Antwort" für alle Fragen (außer Pflichtfragen) automatisch einstellen.

Im Menüpunkt der Umfrage "Allgemeine Einstellungen" unter dem Reiter "Präsentation und Navigation" wird ganz unten die Möglichkeit "Zeige 'Keine Antwort' " angezeigt. Dieses Feld kann man jedoch an auswählen (das Feld ist grau unterlegt).

Gibt es noch andere Möglichkeiten an diese Einstellung zu kommen oder das Feld zu aktivieren?

Ich habe hier im Forum bereits nach Möglichkeiten gesucht und z.B. das hier gefunden:

www.limesurvey.org/de/forum/can-i-do-thi...ot-selectable#102637

Allerdings sieht mein Menükopf anders aus, ich nutze das Survey-Programm über meine Uni, Version1.92+Build 120623.

Über Hilfe und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Maria
The administrator has disabled public write access.

"keine Antwort" als allgemeine Einstellung wählen 8 months 4 weeks ago #102667

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 296
rie89 wrote:
Im Menüpunkt der Umfrage "Allgemeine Einstellungen" unter dem Reiter "Präsentation und Navigation" wird ganz unten die Möglichkeit "Zeige 'Keine Antwort' " angezeigt. Dieses Feld kann man jedoch an auswählen (das Feld ist grau unterlegt).

Gibt es noch andere Möglichkeiten an diese Einstellung zu kommen oder das Feld zu aktivieren?
Du musst bei den Globalen Einstellungen unter "Präsentation" es freischaöten (lassen), so dass der Fragebogen-Admin das einstellen darf. Dann ist die Option auch nicht mehr ausgegraut.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.092 seconds
Donation Image