Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Textfeld + zugehörige Frage randomisieren - brauche dringend Hilfe

Textfeld + zugehörige Frage randomisieren - brauche dringend Hilfe 8 months 3 weeks ago #102429

• FatMax84
  • FatMax84's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo liebe Community,

ich stecke gerade in der Fertigstellung meines ersten Fragebogens mit limesurvey fest. Es geht um folgendes Problem.

Ich habe 4 verschiedene Texte welche randomisiert werden sollen (das Randomisieren hab ich hinbekommen), jetzt gibt es jeweils zu 2 der Texte eine feststehende Frage, die nur mit dargestellt werden soll, wenn der entsprechende Text dasteht. Wie muss ich die Relevanzgleichung angeben, damit trotz randomisieren die Frage (mit Pflichtantwort) nur bei dem dazugehörigen Text erscheint und sich nicht z.B. wie es mir passiert ist auch bei Text 4 oder Text 3 nachträglich mit einblendet oder das erst Text1+Frage1 auftaucht und dann nach dem "Weiter" klicken plötzlich Text2+Frage2 auftaucht.

Aufbau des Fragebogens:

Seite 1: Text1 + Frage1; Text2 + Frage2; Text3; Text4 - und das ganze soll randomisiert werden
Seite 2 und folgende sind dann immer identisch und unabhängig von den vorrausgegangen Texten

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, mir raucht nämlich langsam mächtig der Kopf :blink:
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.135 seconds
Donation Image