Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Matrixfrage (Zahlen) mit zusätzlichen Zeichen

Matrixfrage (Zahlen) mit zusätzlichen Zeichen 11 months 3 weeks ago #101978

  • TommiH
  • TommiH's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Lime
  • Posts: 79
  • Karma: 0
Moin,

ich habe 4 Fragen zum Matrixfragen-Typ.

Wenn ich eine Matrix-Zahlenfrage nehme, dann werden NUR , als Trenner erlaubt, wenn man das aber international schalten möchte, dann wären auch . sinnvoll, da in USA usw. das ja anders läuft.

Weiter wäre es wünschenswert (in meinem Fall) auch ein %-Zeichen zuzulassen, kann man das irgendwie realisieren? Ich habe keine Möglichkeit gefunden die einzugebenen Zeichen zu definieren...

Dritter Punkt - kann man irgendwie erreichen, das auch nach einem ENTER zum nächsten Feld (horizontal oder vertikal) weitergesprungen wird? Bei mir geht das nur mit TAB

Und der letzte Punkt - wenn ich die Eingabe-Felder in der Breite verändern will, geht das nur im Template irgendwie oder auch über die Einstellungen? Antwortbreite ist glaube ich nur die Länge des Fragentextes links, oder?

Ah - noch eine Idee - oder sollte man auf den TEXT-Matrix-Typ ausweichen?

Tommi
Version 1.91+ Build 12170 im Einsatz
Last Edit: 11 months 3 weeks ago by TommiH.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.131 seconds
Donation Image