Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Unterschiedliche Gruppen in der gleichen Email-Liste

Unterschiedliche Gruppen in der gleichen Email-Liste 10 months 6 days ago #101922

• Carlo
  • Carlo's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email-Liste mit 3 Zeilen: firstname, lastname und email. Es handelt sich um eine Kundenumfrage, bei der die Kunden nicht persönlich, sondern allgemein angeschrieben werden. Ich würde meine Email-Liste gerne nochmal in 2 Gruppen unterteilen (es geht jeweils darum die sehr guten Kunden vom Rest abzutrennen um vergleichen zu können ob es Unterschiede in den Meinungen gibt). Also habe ich in der Zeile "firstname" jeweils nur eine Zahl: 1 für die regelmäßigen Kunden und 2 für den Rest. In der Zeile "lastname" befindet sich eine 5-stellige Nummer (nicht weiter wichtig, da das Email-Anschreiben allgemein ist.)

Meine Frage: Ist es möglich 2 "Zugangsschlüssel-Gruppen" zu verteilen, dass ich später nur sehe ob Gruppe 1, bzw. 2 den Fragebogen beantwortet hat?

Entschuldigung für meine mehr als umständlich beschriebene Frage, aber ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen. ich benutze "Version 1.92+ Build 120517"

MfG Carlo
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.095 seconds
Donation Image