Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101263

• bolshi
  • bolshi's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,
habe grad unsere erste Umfrage gebaut. Im Frontend taucht oberhalb jeder Frage ein Doppelpunkt auf. In einem anderen thread kam der Hinweis ein update auf die aktuellste Version zu machen. Bis dato konnte ich keine Angaben im Backend zum verwendeten System finden.

h09e7aa3.png

Wo finde ich Angaben welches Release im Einsatz ist?
The administrator has disabled public write access.

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101266

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 331
Steht im Backend unten auf jeder Seite...
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101268

• bolshi
  • bolshi's Avatar
  • Fresh Lemon
holch wrote:
Steht im Backend unten auf jeder Seite...

Bin brand new in Sachen LimeSurvey unterwegs. Kannst du das etwas präzisieren?

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101269

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
Das ist schon verdammt präzise würde ich sagen. ;-)

Aber gut, vielleicht so:
-Ins Limesurvey-Admin-Interface einloggen
-Ganz nach unten scrollen
-Version ablesen (siehe Screenshot)

h11257d8.png
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101270

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
Man beachte bitte die richtig geniale Übersetzung von Google oben neben "Administration": "He was imprisoned by...", hahahaha.

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101271

• bolshi
  • bolshi's Avatar
  • Fresh Lemon
Das Theater, wenn du zwei Fragen in einem thread stellst. Ich war bei den Doppelpunkten, du bei der Version ;)

Ich schau mal, dass mir was mit den double dots einfällt. Hab's jetzt erstmal via Fragennummern anschalten gelöst.

looks really strange

Gruß und Dank

Wo finde ich Angaben welche Limesurvey-Version aktuell im Einsatz ist 10 months 4 weeks ago #101272

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
Ich würde sagen, zum Thema Doppelpunkt müsstest du in Template nachsehen. Das ist ja offensichtlich ein selbst gebautes Template und keines das mit Limesurvey standard mässig mitkommt. Daher ist es da auch schwer was dazu zu sagen. Vielleicht wenn du eine Beispielumfrage freischalten kannst, dann kann man sich das auch mal im Quellcode ansehen.

Moderators: ITEd
Time to create page: 0.110 seconds
Donation Image