Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: URL Ende lang-de entfernen

URL Ende lang-de entfernen 10 months 2 weeks ago #101192

• stein
  • stein's Avatar
  • Fresh Lemon
  • Thank you received: 1
Die URL meiner Befragungen endet mit /lang-de.

Dies ist für die Adressaten der Befragung eher irritierend als hilfreich und nach meiner Einschätzung überflüssig.

Wie kann ich dies entfernen?

Hansjochen
The administrator has disabled public write access.

URL Ende lang-de entfernen 10 months 1 week ago #101397

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 323
Ich denke den Befragten interessiert dieses lang-de relativ wenig, genauso wie der ganze Rest der URL.

Im Prinzip kannst du das entfernen und wenn es nur eine Sprache für den Fragebogen gibt, sollte es da auch kein Probleme geben.

Wenn du die Teilnehmer allerdings per Emailversand aus Limesurvey heraus anschreibst, dann weiss ich da leider nicht weiter. Vielleicht findet sich ja jemand anders der darüber Bescheid weiss.

Im Allgemeinen ist es wesentlich erfolgsversprechender im Englischen Forum zu fragen. Da antworten dann so gut wie alle "Experten", während es hier im deutschen Forum halt nur die sind, die des Deutschen halbwegs mächtig sind. Daher sind die Chancen im englischen Forum einfach besser.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.102 seconds
Donation Image