Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen

Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen 10 months 3 days ago #100212

• Pfitzmde
  • Pfitzmde's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich über diesen Weg.

Ich muss in einer Umfrage für meine Bachelorarbeit Fragen nebeneinander darstellen. Allerdings soll dies nicht für alle Fragegruppen gelten, sondern nur für ausgewählt. In den ausgewählten Fragegruppen sind jeweils 2 Fragen, die je ein zu bewertendes Bild enthalten und eben nebeneinander stehen soll.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank!
The administrator has disabled public write access.

Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen 10 months 2 days ago #100217

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 291
Dazu gibt es im Manual (Englisch) einen Workaround.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Fragen in einzelnen Fragegruppen nebeneinander darstellen 10 months 1 day ago #100227

• Pfitzmde
  • Pfitzmde's Avatar
  • Fresh Lemon
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Im Manual heißt das dann: "Changing the position an layout of an individual question using "question code".

Kannst du mir bitte noch sagen, wo ich den angegebenen Quelltext einfügen muss bzw. was danach gemacht werden muss?

Vielen Dank!
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.108 seconds
Donation Image