Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden

Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden 6 months 3 weeks ago #100034

• MIFM
  • MIFM's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo Forums-Mitglieder,
ich habe schon ab und zu mal eine Umfrage programmiert, aber jetzt einen Fehler, den ich einfach nicht lösen kann. Hoffe auf Hilfe!
Hintergrund: Umfrage ist als eine Fragen-Gruppe programmiert, pro Frage erscheint eine Seite. Nach der Welcome-Seite existiert eine leere Seite (Titel, Logo etc ist da und richtig, aber kein Text). Diese leere Seite will ich entweder löschen oder einen Text reinschreiben, aber ich kann diese in der Auswahl nicht finden. Das heißt ich kann sie nicht bearbeiten!
Wo ist die Seite? Oder wie kann ich sie löschen? Oder wie kann ich sie überspringen (falls löschen nicht geht)?
Ich hoffe, jemand hat einen (schnellen) Tipp und vielen Dank
Amelie
The administrator has disabled public write access.

Bitte um Hilfe. Eine leere Seite - kann nicht gelöscht und bearbeitet werden 6 months 3 weeks ago #100039

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 254
Kannst du deine Umfrage zum test online stellen oder exportieren und hier anhängen?

Zeigst du die Gruppenbeschreibung an? Kann man abschalten. Wenn du der Gruppe keine Beschreibung gegeben hast. Dann erscheint glaub' ich eine leere Seite.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.095 seconds
Donation Image