Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Martix, Abstand der Teilfragen verändern??? (Array, subquestion more padding ?)

Martix, Abstand der Teilfragen verändern??? (Array, subquestion more padding ?) 1 year 3 months ago #99180

  • AndyBe
  • AndyBe's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Hi Leute,
Ich denke diese Frage hat schon mal jemand gestellt.
Aber leider habe ich diese im Deutschen Forum nicht gefunden.

Mein Ziel ist es Bei einer Matrix die Zeilenabstände der Teilfragen zu vergrößern.
(.array-flexible-row)

Im Englischem Forum habe ich eine Möglichkeit gefunden die leider bei mir nicht funktioniert.
(siehe: www.limesurvey.org/de/forum/can-i-do-thi...ible-array-questions )

Hier wird beschrieben, dass ich unter die template.css datei einfach
".array1 td,
.array2 td {
padding: 5px 0 5px 0;
}"
kopieren soll und schon würde es funktionieren.

Anbei ein Beispiel meines Problems als .lss-Datei und ein Screenshot.

Leider ging das bei mir nicht... :( ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.
Besten Dank und liebe Grüße, Andy
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.088 seconds
Donation Image