Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Verbindung bei Programmierung unterbrochen

Verbindung bei Programmierung unterbrochen 1 year 2 months ago #98749

• andrew28
  • andrew28's Avatar
Hallo allerseits. Ich arbeite schon lange mit Limesurvey und habe nun auf Version 2.00+ Build 130708 upgedatet. Bisher ging alles tadellos, aber nun habe ich ein Problem, obgleich sich keine Parameter geändert haben außer der neuen Version:
Bestimte admin-Tätigkeiten sind nicht möglich, denn Firefox und Internet Explorer zeigen die Websites nicht, sondern melden:
Fehler: Verbindung unterbrochen (Firefox)
Die Webseite kann nicht angezeigt werden (Explorer)

Dies tritt auf, wenn ich in der Einstellung HTML als Pop-Up das Pop-Up öffnen will, aber auch (was viel problematischer ist), wenn ich mir Vorlagen ansehen will.
Die Startseite der Vorlage zeigt er mir an, bei der Auswahl aller anderen Möglichkeiten im Menü "Vorlagen in Vorschau:" kommen diese Fehlermeldungen. Auch im Fenster" Standard-Dateien:" kann ich welcome und privacy anwählen, nicht aber navigator oder startpage.
Auffällig: Die Adresse bei den Vorlagen funktioniert, wenn ein Teil der Adresse so lautet:
index.php/admin/templates/sa/view/editfile/privacy.pstpl/screenname/welcome/templatename/
nicht aber, wenn statt /view/ der Bestandteil /fileredirekt/ oder /screenredirect/ enthalten ist.
index.php/admin/templates/sa/fileredirect/templatename/

Kann mir jemand einen Tipp geben? Besten Dank.
The administrator has disabled public write access.

Verbindung bei Programmierung unterbrochen 1 year 2 months ago #98758

• andrew28
  • andrew28's Avatar
Eine ergänzende einfache Frage:

Welche Adresse müsste eigentlich angezeigt werden, wenn der Vorlageneditor gestartet wird
Ab der Ebene index.php wird mir angezeigt:
index.php/admin/templates/sa/view
Ist das so korrekt und üblich?
Und bei der Wahl der Vorlage "basic":
index.php/admin/templates/sa/view/editfile/startpage.pstpl/screenname/welcome/templatename/basic
Ist das so auch korrekt?
Doch wähle ich dann in der Vorlagen-Vorschau die "Fragen-Seite" kommt der Seiten-Ladefehler für diese Adresse:
index.php/admin/templates/sa/screenredirect/editfile/startpage.pstpl/templatename/basic/screenname/question
Lösche ich aus dieser Adresse dann nur das "screenredirect", dann funktioniert das Ganze erst einmal und zeigt die Fragen-Seite an. Doch so kann ich nicht Arbeiten...

Was hat es also mit dem "screenredirect" auf sich und wo kommt das her?
Beste Grüße
Last Edit: 1 year 2 months ago by andrew28. Reason: Tippfehler

Verbindung bei Programmierung unterbrochen 1 year 2 months ago #98875

• andrew28
  • andrew28's Avatar
Heute funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen - lag wohl am Server!?
Das Thema kann geschlosen oder gelöscht werden.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.087 seconds
Donation Image