Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr

Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr 11 months 4 weeks ago #98727

  • d00d
  • d00d's Avatar
Ich habe das Problem, dass in mehreren Vorlagen (auch Originalen!) die Weiter/Zurück Buttons nicht mehr korrekt dargestellt werden. Sie sehen bei mir folgendermaßen aus:

abload.de/image.php?img=buttonsxil0i.png

Was kann man da machen? Hab schon per template.css versucht was zu ändern aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.
Last Edit: 11 months 4 weeks ago by d00d.
The administrator has disabled public write access.

Weiter/Zurück Buttons stimmen in mehreren Vorlagen nicht mehr 11 months 7 hours ago #99471

  • jelo
  • jelo's Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Lime
  • Posts: 467
  • Thank you received: 52
  • Karma: 16
Das beruht ja mehr auf der Schriftgröße, die ja auch Betriebsystem / Browserabhängig ist. Kann auch Fenstergröße sein (hängt vom Template/CSS ab). Installiere mal einen anderen Browser und/oder resete die Textgrößeneinstellung beim aktuell genutzten Browser. Dann sollte sich das mit dem Zeilenumbruch geben.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.098 seconds
Donation Image