Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Passwortsetzung bei Zwischenspeichern soll nicht erfolgen

Passwortsetzung bei Zwischenspeichern soll nicht erfolgen 9 months 4 weeks ago #97076

  • Karlson
  • Karlson's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Hallo Zusammen,

ich habe einmal wieder ein Problem beim Anfertigen meines Fragebogens. Und zwar möchte ich, dass meine Befragten den Fragebogen unterbrechen können und wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen möchten, dies durch Klicken auf den versendeten Link auch wieder tun können. Dies funktioniert auch für den Fall, dass man einfch den Browser-Tab in dem der Fragebogen aktiv ist schließt und später wieder auf den Link klickt.
Klickt man jedoch im Fragebogen auf "Später fortsetzen" öffnet sich ein Fenster, bei dem man ein Benutzername festlegen muss und ein Passwort, mit dem man zu einem späteren Zeitpunkt den Fragebogen fortsetzen kann. Das möchte ich aber garnicht, da meiner Meinung nach kein Befragter Lust hat auf solche einen Aufwand. Es soll einfach identisch funktionieren zu dem Fall, in dem man das Browser-Tab schließt.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!

VG, Karlson
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.087 seconds
Donation Image