Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Grenzwerte für Antwort aufgrund von vorhergeganger Antwort definieren

Grenzwerte für Antwort aufgrund von vorhergeganger Antwort definieren 1 year 6 months ago #95531

  • Staufi174
  • Staufi174's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich bin absolut Neuling im Umgang mit LimeSurvey. Grundlegende Kenntnisse in Java sind aber vorhanden.

Eine grundlegende Anforderung für meine Umfrage wäre, dass folgendes möglich ist:

Ich will in ein Feld namens ''Leistung'' einen Zahlenwert eingeben (z.B. 2000W, 4000W, 6000W). Weiter unten soll dann die tatsächlich gemessene Leistung eingetragen werden. Der erlaubte Bereich für die Eingabe soll beispielsweise +-5% der zuvor definierten Leistung betragen (für ein 4000W-System also ein Bereich von 3800W bis 4200W). Bei einer Verletzung der Bedingung soll eine Fehlermeldung kommen.

Ist eine solche Implementierung möglich? Ein Beispiel-Code für so etwas würde mir sehr weiter helfen!

Danke schon mal im Voraus!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.095 seconds
Donation Image