Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bedingungen im Format "Frage für Frage"

Bedingungen im Format "Frage für Frage" 1 year 3 weeks ago #94474

  • ICS_GmbH
  • ICS_GmbH's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Servus,

folgendes Problem mit LimeSurvey in Version 2.00:

Ich habe 2 Fragen erstellt. Die erste Frage A beinhaltet einen Date-Picker. Bei Frage B habe ich nun folgende Relevanzgleichung eingetragen: A=='02.04.2013', sprich "Zeige die Frage B, wenn bei A der 02.04.2013 ausgewählt wurde".

Solange ich die Formatoption "alles auf einer Seite" wähle, funktioniert die Darstellung. Sobald ich aber auf eine andere Darstellung wechsle (z.B. Frage für Frage), wird die Frage B auch bei richtiger Antwort einfach übersprungen. Handelt es sich hierbei um einen Bug oder bin ich einfach zu doof, die richtigen Einstellungen zu finden?

Vielen Dank im Voraus!
The administrator has disabled public write access.

Bedingungen im Format "Frage für Frage" 1 year 1 week ago #94828

  • ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Lime
  • Posts: 184
  • Thank you received: 16
  • Karma: 8
Probier mal die Eingabe über den Condition-Manager. Vielleicht ist die Schreibweise nicht ganz richtig. Ansonsten würde ich auf Bug tippen:

www.limesurvey.org/de/community-services/bug-tracker

Gruß Kai

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.101 seconds
Donation Image