Hey Kai,
danke für die schnelle Antwort. Ja das stimmt, viele Fragen, aber ich bin gerade total am verzweifeln, weil ich es einfach nicht verstehe, wie innerhalb einer Umfrage mit den gleichen Einstellungen, je nach Emailadresse der Vorgang so anders sein kann.
Das mit dem "Antworten persistens" hatte ich auch schon versucht, jedoch den Hinweis erhalten, dass es aufgrund meiner Einstellung "Anonymisierte Antworten" - "Ja" nicht funktionieren würde. Nach deiner Antwort habe ich "Anonymisierte Antworten" auf "Nein" gesetzt, "Antworten persistens" auf "Ja". So funktioniert alles wunderbar, jedoch sehe ich ja jetzt, mit welcher Emailadresse ich welche Antwort gegeben habe.
Jetzt habe ich versucht, nachdem ich "Anonymisierte Antworten" auf "Nein" gesetzt, "Antworten persistens" auf "Ja" habe, bei der Aktivierung der Umfrage wieder "Anonymisierte Antworten" auf "Ja" gestellt. Antworten persistens bleibt erhalten.
Als ich diese Umfrage nochmal gestartet habe, sind leider wieder die selben Probleme aufgetaucht.
- Bei meiner web.de Adresse hat alles wunderbar funktioniert.
- Bei meiner googlemail Adresse konnte ich die Antworten zwar zwischenspeichern, wenn ich das
Fenster geschlossen habe. Allerdings hat es hier nicht mit der Bestätigungsmail geklappt und ich
konnte den Link erneut verwenden.
- Bei meiner Firmenemailadresse kann ich nicht genau sagen welcher Host es ist, da es über einen
externen Anbieter läuft. Wir verwenden es aber über Outlook (wahrscheinlich nicht die Antwort auf
die Frage, aber mit "Hosts" kenn ich mich auch nicht so gut aus

). Auf jeden Fall ist hier
das Problem, dass ich die Umfragen nicht zwischenspeichern kann und bei jedem neuen Klick eine
neue Umfrage gestartet werden. Erst wenn ich die Umfrage einmal absende funktioniert dies nicht
mehr.
Komischerweise hat z.B. meine web.de Emailadresse, die heute wunderbar funktioniert hat, gestern überhaupt nicht funktioniert. Es ist ein Rätsel und zwar ein nerviges!!!
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es richtig funktionieren kann. Jedoch wäre es schöner, wenn die Teilnehmerantworten anonym blieben.
Wie gesagt vielen lieben Dank für die Antwort und vielleicht kennt jemand mein Problem und kann helfen?!
Liebe Grüße
Mascha