Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Übersicht über alle abgegebenen Stimmen

Übersicht über alle abgegebenen Stimmen 1 year 9 months ago #92559

• poly
  • poly's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen

Ich nutze LimeSurvey 2.00 erst seit kurzem, bin aber begeistert. Ich nütze es für einen Verein. Wir führen oft Umfragen durch, welche mit JA oder NEIN oder ENTHALTUNG beantwortet werden können. So weit so gut. Nun würde ich aber gerne folgendes einrichten, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist. Am Ende der Umfrage würde ich gerne die momentane Statistik ausgeben, die alle Antworten von allen bisherigen eingegangen Stimmen anzeigt. Z.b., wenn ich nur eine Frage habe: Gefällt dir unser neues Logo. Nehmen wir an, folgende Personen haben bereits abgestimmt: Roger und Anna. Beiden gefällt das neue Logo. Wenn ich nun ebenfalls die Umfrage ausfülle (mir gefällt das Logo nicht), sollte am Ende eine Übersicht kommen, dass Roger und Anna JA gesagt haben und ich NEIN. Ist das möglich? Wenn ja wie richte ich dies ein?

Zuletz, hoffe ich, dass ich alle Formen des Forums berücksichtig habe. Danke für eure Hilfe

poly
The administrator has disabled public write access.

Übersicht über alle abgegebenen Stimmen 1 year 9 months ago #92570

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Hallo poly,
so eine Funktion gibt es nicht. Lediglich die öffentliche Statistik, in der aber keine "Name/Tokens" angezeigt werden. Hier wird nur gezeigt: 20% Ja ... 80% Nein

Gruß KR

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Übersicht über alle abgegebenen Stimmen 1 year 9 months ago #92653

• poly
  • poly's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo KR

Danke für deine schnelle Antwort! Kannst du mir sagen, wie ich mindest die von dir beschriebene Funktion einbauen kann? Also das am Ende angezeigt wird 20% Ja, 80% Nein etc.?
Nochmals Danke für deine Hilfe!

poly

Übersicht über alle abgegebenen Stimmen 1 year 9 months ago #92662

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Einfach in den Frageeinstellungen : "Zeige in öffentlicher Statistik" aktivieren und in den Grundeinstellungen der Umfrage "öffentlicher Statistik" aktivieren

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.101 seconds
Donation Image