Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: LimeSurvey 2.0

Re: LimeSurvey 2.0 1 year 8 months ago #92465

• Sonja23
  • Sonja23's Avatar
  • Junior Lime
Mit der "älteren" Versionen arbeite ich ja bereits seit längerem. Es ging jetzt einfach um dieses Update 2.00 + (120920) das mir jetzt in der Version 1.9 steht.
Da ich eine neue Webseite hochgeladen habe, war es für mich sinnvoll, dass ich auch die LS Version auf den neuesten Stand bringe.

Wie lange kann ich denn die 1.9 Version verwenden, ohne dass es gravierende -Probleme- gibt?
The administrator has disabled public write access.

Re: LimeSurvey 2.0 1 year 8 months ago #92468

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 358
Kann dir leider im Moment nicht sagen, ob die 1.9x überhaupt noch mit updates versorgt wird. Ich vermute mal nicht, da das Update-System ja die 2.0 vorschlägt.

Über kurz oder lang wird dir nichts anderes übrig bleiben als LS 2.0 zu installieren und da brauchst du offensichtlich unbedingt den PDO-Treiber, weil LS 2.0 damit auf die Datenbank zugreift. Ich musste das auf meinem Server auch erst konfigurieren. Wenn dein Anbieter das nicht hinkriegt wird es natürlich schwer. Bleibt eigentlich fast nur ein Providerwechsel.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: LimeSurvey 2.0 1 year 8 months ago #92472

• Sonja23
  • Sonja23's Avatar
  • Junior Lime
Ist das möglich, dass ich irgendwo gelesen habe, das LS auch einen Server für das Programm zur Verfügung stellt?
Wenn ja, wie würde das ablaufen?

Re: LimeSurvey 2.0 1 year 8 months ago #92475

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 358
Limesurvey selbst stellt keinen Server für das Programm zur Verfügung. Aber der Projekt-Leader Carsten hat LimeService gegründet, wo du zu einem wie ich finde sehr guten Preis deine Umfragen hosten lassen kannst:

www.LimeService.com/de/

Da brauchst du dich dann um solche Geschichten nicht mehr kümmern, du bist dann in den Händen der Limesurvey-Experten und dort gibt es dann auch einen gesonderten Support.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: LimeSurvey 2.0 1 year 8 months ago #92478

• Sonja23
  • Sonja23's Avatar
  • Junior Lime
Recht herzlichen Dank für all deine Ausführungen. Das hilft mir alles schon mal weiter.
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.133 seconds
Donation Image