Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt

Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt 1 year 9 months ago #91439

• Philuni
  • Philuni's Avatar
  • Fresh Lemon
Liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich habe eine Umfrage erstellt, die ich jetzt an einigen Bekannten teste, d.h. ich habe Einladungslinks verschickt. Kann ich die ersten Rückmeldungen einarbeiten, d.h. z.B. Texte bei Fragen ändern, wenn die Umfrage aktiv ist und weitere Antworten ausstehen?

Oder muss ich dazu alle Rückmeldungen abwarten, die Umfrage auf inaktiv stellen und alle Änderungen vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!
viele Grüße
The administrator has disabled public write access.

Aw: Änderung einer aktiven Umfrage - Einladungs(test)links bereits verschickt 1 year 9 months ago #91441

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Hallo,

Texte können nach Aktivierung immer geändert werden. Wenn man eine Umfrage aktiviert, wird ein Hinweis gezeigt, der beschreibt, was alles noch bearbeitet werden kann.

Gruß Kai

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.099 seconds
Donation Image