Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren

Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren 1 year 7 months ago #90871

Hallo, hab mich mal durch das Forum gelesen und bisher nichts passendes auf meine Frage gefunden, daher nun die Frage von mir:

Ich habe in einer Befragung eine Dual-Matrix, bei der in den beiden Antwortskalen jeweils nur eine Antwortoption angegeben ist. [siehe Anhang] (Ich weiß, das ist nicht besonders glücklich, aber es musste ein bestehender Bogen möglichst 1 zu 1 umgesetzt werden...)
Jetzt haben die Ausfüllenden das Problem, dass, wenn sie sich verklickt haben, keine Möglichkeit der Korrektur besteht. Das heißt, ein gesetzter Marker kann nicht mehr rausgenommen werden.
Hat da irgendjemand eine Lösung für? (Strg+Mausklick geht übrigens auch nicht.)
Ach ja, das dümmste an der Sache ist: die Befragung läuft bereits...
Vielen Dank für Tipps und Infos
EvaluationKH

Genutzt wird die aktuelle Version: LimeSurvey
Version 1.92+ in der Installation von LimeService.com
Attachments:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren 1 year 7 months ago #91105

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, das Feld "keine Antwort" einzublenden. So kann man die Frage resetten.

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Aw: Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren 1 year 7 months ago #91116

Hallo roB2009, danke für diese Idee - leider bei mir nicht umsetzbar. Da es sich um ein bestehendes Testinstrument handelt (im Ursprung auf Papierform) wäre eine solche zusätzliche Kategorie zu stark verfälschend... Was ich bräuchte ist (z.B. über Java) ein Buttom, mit dem ich die gesetzten Markierungen wieder löschen könnte - z.B. am Ende der Seite.
Zumal ich bei "Keine Antwort" ja nur die Möglichkeit habe, es als weitere Antwortoption bei der Frage einzutragen, oder aber eben als, für die Umfrage generell geltende Funktion, sprich bei allen Fragen das Einblenden von "Keine Antwort".

Aw: Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren 1 year 7 months ago #91126

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Dann bleibt wohl nur eine JQuery Lösung um die Checkpoints zu resetten.

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Aw: Angekreuzte Items in Dual Matrix korrigieren 1 year 7 months ago #91195

Tja, das hatte ich vermutet/befürchtet... leider bin ich da nur in der Lage Copy/Paste zu betreiben und Codes anzupassen - falls also irgendjemand was fertiges in diese Richtung hätte, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.112 seconds
Donation Image