Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Filterung der Antworten in der Statistik

Filterung der Antworten in der Statistik 1 year 4 months ago #90208

• tomila
  • tomila's Avatar
  • Fresh Lemon
Moin,

ich verwende LimeSurvey in der Version 2.00+ Build 121014.

Mir ist bei der Statistik folgender Effekt aufgefallen:
Es werden für die Auswertung immer alle Umfrageergebnisse zu Grunde gelegt. Auch wenn ich im ersten Dropdown die Option "Nur komplette Antwortsätze" oder "Nur unvollständige Antwortsätze" wähle. Ich habe in meiner Umfrage 28 komplette und 83 unvollständige Antwortdatensätze. Es werden aber immer 111 berücksichtigt.
Je nach gewählter Option sollten doch unterschiedliche Datensätze berücksichtigt werden, oder nicht?

Wird ein Datumszeitraum übergeben, erfolgt eine Filterung der brücksichtigten Antwortdatensätze. Auch hier wird jedoch nicht nach vollständig oder unvollständig unterschieden, sondern es werden alle die dem Datumskriterium entsprechen verwendet.

Zu Testzwecken habe ich in der Config debug = 1 gesetzt. Es wurde jedoch keine Fehlermeldung angezeigt und das Errorlog brachte auch nichts.
In der Übersicht der Antworten funktioniert die Filterung nach vollständigen bzw. unvollständigen Antworten.

Ist dieser Effekt schonmal bei jemandem aufgetreten, oder hat einer 'ne Idee was da zu tun ist?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus
tomila
The administrator has disabled public write access.

Aw: Filterung der Antworten in der Statistik 1 year 4 months ago #90253

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
  • Thank you received: 40
Hast Du mal auf die aktuelle Version aktualisiert. 121014 ist ja schon zwei Monate alt und es gab einige Verbesserungen und Fehler wurden beseitigt.

Aw: Filterung der Antworten in der Statistik 1 year 4 months ago #90265

• tomila
  • tomila's Avatar
  • Fresh Lemon
Moin,

in den Release Notes habe ich einen Hinweis auf dieses Problem bzw. dessen Behebung gefunden. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden das Update auf die aktuelle Version einzuspielen.

Jetzt funktioniert der Filter.

Viele Grüße
tomila
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.104 seconds
Donation Image